Ernährungs und Abnehmkurs

Wir fingen mit einer Stunde Theorie an, wobei es jede Woche um verschiedene Themen rund um Ernährung, Abnehmen, Sport und die Umsetzung im Alltag ging. 
Wir waren eine lustige Runde und jeder hat offen seine Probleme ansprechen können, wir haben uns ausgetauscht, diskutiert und uns vor allem gegenseitig motiviert. 

Ein Teil unserer Treffen war unter anderem auch ein Einkaufs-Training, welches gerade in Alltagssituationen sehr hilfreich war.  In unserer Gruppe waren von Schichtarbeiter/in bis hin zu Student/in alles vertreten und somit konnten wir die verschiedensten Seiten der Thematik der gesunden Ernährung im Alltag genauestens erforschen.

Der zweite Teil des Programms war der Sport. Jeden Mittwoch, nach unserer Theoriestunde wurde um 19.00 Uhr eine Stunde Training im Kurs angehängt. Hier war das Ziel, die eigene Wohlfühlzone zu verlassen und sich auszupowern. Jeder sollte an seine Grenzen gehen und somit auch Ehrgeiz entwickeln, den Sport und die gesunde Ernährung als selbstverständlich in seine Leben zu integrieren. 

Wir haben uns einmal in der Woche gewogen und wir waren jede Woche stolz zu sehen, wie viele Kilos unsere Lieben verloren haben, wie das Körperfett zurückging und in erster Linie, die Freude über den Erfolg zu verfolgen.

Am Ende hatten alle insgesamt stolze 112,9 kg abgenommen. 
Das sind im Durchschnitt knapp 10 kg pro Teilnehmer/in.
.... und viele andere mehr. Danke an Sandra und Lisa für den tollen Kurs und die grandiosen Erfolge.

Wenn du auch so erflogreich werden möchtest, dann frage uns an!


Interesse? Lasse dich unter 03685 703644 kostenlos beraten.

Mehr Infos

Fragen an dein Fit for Life Team Mail: fit-for-life@t-online.de